Du bist fast fertig…

Um die Anmeldung abzuschließen, nehme bitte Folgendes zur Kenntnis. Wenn du damit einverstanden bist, klicke auf den Link in der E-Mail, die wir dir gerade gesendet haben.

Wir werden im 2 Wochen-Takt über Neuigkeiten zu unserer Reise, dem Thema Sabbatjahr und uns selbst informieren. Bitte trage dich in unseren Newsletter ein, du erhältst vor der Anmeldung noch eine genaue Schilderung der Anmeldung und zu den von dir gespeicherten Daten und kannst dich jederzeit über einen Link in dem Newsletter oder eine formlose Mail an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse wieder abmelden.

Wir verwenden einen US-amerikanischen Newsletter Anbieter, daher werden deine Daten dorthin exportiert. Mit deiner Einwilligung zu dem Newsletter-Versand erklärst du daher auch dein Einverständnis zu einer Weitergabe deiner Daten in die USA, obwohl der Europäische Gerichtshof gerade festgestellt hat, dass dort kein vergleichbares Schutzniveau für Deine Daten besteht wie in der EU. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.